NÄCHSTE AUSSTELLUNG:

C H R I S T I A N   S C H M U C K  -- a r c a n u m - -

E R Ö F F N U N G:  Freitag, 18. Mai, 20 Uhr


Die Arbeiten könnten Fotografien sein, Lichtzeichnungen, Mustermixe aus Helligkeit und Dunkel oder Malerei: Verläufe, Kleckse, die zu Erinnerungen gerinnen an die sichtbare Welt - Sommer, Blätter, Frauen - und zu Flecken verlaufen, zurück ins Nichts, ins All, ins Ungesonderte.
Christian Schmuck, Grafiker und Schlagzeuger der Band A FUTURISTIC AID, Maler einer nackten Nacktheit oder eines regennassen, dämonischen Sommers, hat viele Gesichter. Ich hatte ihn einmal als Grafiker kennengelernt, der großformatige Radierungen schuf, voller Blätter, Zweige, Unterholz. An diese Drucke dachte ich, als ich ihn in die ROTTEN BAR einlud. Indessen hat sich das Weltall verändert: Die Arbeiten könnten Fotografien sein, Lichtzeichnungen, Mustermixe...







Kommentare

Beliebte Posts